bonkonsult – Kerstin und Thomas Bonk

Kerstin und Thomas Bonk haben bonkonsult gegründet und leiten das Unternehmen bis heute.


Kerstin Bonk Kerstin Bonk

arbeitete für verschiedene Unternehmens-beratungen und die Deutsche Bau- und Bodenbank Berlin, bevor sie sich 1988 als freiberufliche Dozentin und Unternehmens-beraterin selbständig machte. Seit 1997 bringt sie ihre nunmehr 25-jährige Erfahrung in der Wohnungswirtschaft in die gemeinsam mit ihrem Mann Thomas gegründete Firma bonkonsult ein.

Neben der Arbeit im Unternehmen widmet sich Kerstin Bonk zahlreichen weiteren Verpflichtungen. So ist sie Mitglied der IHK-Prüfungskomission für Immobilien-Fachwirte in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft sowie Mitglied der Prüfungskommission für Fachkaufleute WEG, Mitglied im Arbeitskreis des DIHT und Sachverständige der IHK Berlin für die Immobilienwirtschaft.
   
Thomas Bonk Thomas Bonk

war Mitarbeiter der Deutschen Bau- und Bodenbank Berlin, stellvertretender Geschäftsführer der BauConsult Berlin, kaufmännischer Vorstand der Wohnungsbau Genossenschaft "Einheit" Hennigsdorf e.G. und erst Niederlassungs-, dann Regionalleiter für die neuen Bundesländer im Bereich Facility Management bei Raab Karcher ServiceMaster. Darüberhinaus war er Mitglied des Aufsichtsrates in verschiedenen Wohnungsunternehmen. Seit 1997 leitet er mit seiner Frau Kerstin die Geschicke des gemeinsamen Unternehmens: bonkonsult

bonkonsult - Unternehmen
© 2010 bonkonsult GmbH Seite ausdrucken
zur Startseite