bonkonsult – Im Mittelpunkt: Der Mensch

bonkonsult ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das 1997 als Gesellschaft für Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft gegründet wurde. Die beiden Geschäftsführer brachten als wichtigstes Kapital das ein, was sie auch von ihren Mitarbeitern verlangen: Freude und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen und eine solide, vielseitige Berufserfahrung in der Wohnungswirtschaft.

Nachdem das Beratungsunternehmen mit dem ersten Projekt an den Start gegangen war, führte ein unerwarteter, doch erfolgreich erfüllter Kundenwunsch zur Erweiterung der Leistungspalette. Neben die Beratung trat als zweiter Leistungsbereich der Personalservice. Der Umzug ins eigene Domizil in Berlin-Hermsdorf machte die dafür nötige Personalerweiterung möglich

Seit dem ersten Beratungsprojekt hat bonkonsult so in wenigen Jahren einen treuen und zufriedenen Kundenstamm von rund 130 Unternehmen gewonnen, der weiter wächst.

2003 wurden die beiden Leistungsbereiche auch formal unter den Begriffen bonDialog - die Unternehmensberatung und bonTeam - der PersonalService aufgeteilt, denen derzeit als speziellere Dienstleistungen jeweils das Angebot bonPlan - die strategische Unternehmensplanung und bonExpert - Aus- und Weiterbildung zugeordnet sind.

bonkonsult - Unternehmen
© 2010 bonkonsult GmbH Seite ausdrucken
zur Startseite