Sie stehen vor personellen Engpässen...
Wo finden wir für eine Mitarbeiterin, die Mutter wird, kurzfristig Ersatz – ohne langfristige Verpflichtungen einzugehen?
Die jährliche Betriebskostenabrechnung steht an, und schon Wochen vorher geraten alle in hellste Aufregung. In ein paar Tagen läuft hier nichts mehr. Und beim Jahresabschluss ist das kaum anders.
Mit unseren besten Leuten geht auch die Kompetenz in Urlaub. Und das Chaos übernimmt die Vertretung.
Eine zeitweilige Verstärkung könnte uns über Arbeitsspitzen hinweghelfen – aber wo findet man Zeitarbeiter, denen man mehr als die Ablage anvertrauen kann?
Die Besucher unserer Mietersprechstunde sind oft über die langen Wartezeiten verärgert. Wir arbeiten an unserer Servicequalität – aber bis das Wirkung zeigt, fehlen uns einfach zusätzliche fachkundige Kräfte.
Wir wollen den Bereich Fremdverwaltung aufbauen, haben aber dabei noch fachliche und personelle Defizite.
Für den Geschäftsbereich Kundenbetreuung benötigen wir eine fachliche Leitung.
Wir suchen dringend einen Ersatzmann in der Führungsebene, wollen das aber nicht durch Anzeigen gleich an die große Glocke hängen.
Das Unternehmen neu organisieren zu wollen, ist eine Sache. Die personellen Kapazitäten zu haben, damit das bei laufendem Betrieb gelingt, eine andere.
bonTeam
 

...die Sie nur mit qualifizierten Mitarbeitern überwinden: bonTeam

© 2010 bonkonsult GmbH
zur Startseite