Lösungen – Damit hat uns bonDialog überzeugt.
  „Unsere Mitarbeiter haben die Ärmel hochgekrempelt – und die Arbeitsabläufe unter die Lupe genommen. bonkonsult hat als neutraler Experte die Analyse durchgeführt. Und gemeinsam mit den Mitarbeitern verbesserte Verfahrensabläufe implementiert. Parallel dazu sind wir von der Geschäftsführung in die Offensive gegangen, um das Miteinander von Zentrale und 'Satelliten' zu verbessern. Die Teamtrainings, die bonkonsult dazu speziell für uns entwickelt hat, haben uns für die Zukunft deutlich gestärkt. „
Wolfgang Oehme, Geschäftsführer, BEWOGE Berliner Wohn- und Geschäftshaus GmbH, Berlin
 „bonDialog hat uns auf dem Weg von einer arbeitsteiligen Organisation zu einer teamorientierten A-Z-Verwaltung begleitet. Das Ergebnis: weniger Abteilungsgerangel, qualitativ und quanitativ bessere Arbeitsergebnisse, zufriedenere Mitarbeiter und ein deutlich verbesserter Mieterservice. Die Projektarbeit mit bonkonsult hat unsere interne Problemlösungskompetenz massiv verbessert.“
Günter Jagdmann, Vorstand, WBV Wohnungsbau-Verein Neukölln eG, Berlin
 „Ohne bonDialog liefe die Arbeit mit SAP deutlich weniger glatt. bonkonsult begleitete die Implementierung, schulte die Mitarbeiter und lieferte dank des wohnungswirtschaftlichen Hintergrunds wichtige Hinweise für die Softwareanpassung. Durch bonkonsult konnten unsere EDV-Spezialisten aus einem EDV-technischen Instrumentarium eine komfortable und anwenderfreundliche Branchenlösung für die Wohnungswirtschaft entwickeln: DKB@win. Zudem haben sie Fachkräfte gestellt, die in der Einführungsphase schwierige Aufgaben wie die Datenübernahme im Rechnungswesen erledigten und bei der Erstellung der ersten Jahresabschlüsse mit dem neuen System halfen.“
Brigitte Schöne, Geschäftsführerin, DKB IT Services GmbH, Potsdam
bonDialog
 
© 2010 bonkonsult GmbH Seite ausdrucken
zur Startseite