Buchhaltung und Rechnungswesen sind anspruchsvolle Aufgaben…
Die Mieter werden immer fordender, die Haustechnik muss man im Auge behalten – und auf dem Schreibtisch türmen sich die Buchhaltungsunterlagen. Wann soll ich das erledigen?

Meine Mitarbeiter sind gute Leute – aber eben keine Buchhalter. Und eine Vollzeitkraft rechnet sich nicht für unseren Bestand.

Jeder Fehler in der Betriebskostenabrechnung kann uns ein kleines Vermögen kosten. Wie sichere ich mich ab?

Noch ein paar Monate, dann haben die Mieter zwar weiter ein Recht auf die Rückerstattung aus der letzten Betriebskostenabrechnung, wir aber keins mehr auf Nachzahlung!

Der Eigentümer drängelt und will die Jahresabrechnung. Aber mir graust vor dem Zahlensalat.

Die Mieterhöhung muss sein. Aber wie formulieren wir das so, dass kein Mieter uns aushebeln kann?
bonTeam
 

…deren Lösung Sie nur versierten Experten anvertrauen sollten: bonAssist

© 2010 bonkonsult GmbH Seite ausdrucken
zur Startseite