bonAssist – und Ihre Rechnung geht auf.
Wer Immobilien verwaltet, muss heute ein Multitalent sein, Haustechnik, Kundenpsychologie, Organisation und Finanzen im Griff haben. Wer Buchhaltung und Abrechnung einem Profi anvertrauen kann, gewinnt Zeit und Energie für die laufenden Aufgaben in der Mieter- und Hausbetreuung.

bonAssist wurde als Angebot speziell für kleinste, kleine und mittlere Immobilienverwalter konzipiert: Ein zuverlässiger Assistent, der Ihnen gezielt Aufgaben in Buchhaltung und Rechnungswesen abnimmt. – als Komplettlösung oder bezogen auf Sonderfälle wie Betriebskostenabrechnung und Mieterhöhung.

Investitionen in Hard- & Software, Einarbeitungszeiten aber auch Ausfälle durch Fehler – mit bonAssist schalten Sie diese Kostenfallen aus, indem Sie die langjährige Erfahrung und die versierten Experten von bonkonsult für sich arbeiten lassen. Zu einem fairen Preis.

bonTeam
 
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