Sie stehen vor wichtigen Aufgaben...

Wenn uns ein Mieter einen Brief mit mehreren Fragen oder Beschwerden schreibt, bekommt er entweder mehrere Antworten – oder keine.
Für die Einführung unserer neuen Software brauchen wir eine fachliche kompetente Projektleitung, die unsere Sprache spricht und unsere Interessen gegenüber dem EDV-Anbieter wahrnimmt.
Wir müssen unsere Organisation optimieren, aber die Mitarbeiter sollen unbedingt eingebunden werden. Ich kann hier keinen Aufstand brauchen.
Die Rechnungsbearbeitung dauert bei uns 20 Tage, so dass die Firmen immer wegen der Bezahlung nachfragen müssen.
Bei der Entwicklung unserer neuen Abteilung Fremdverwaltung brauchen wir fachliche Unterstützung.
Wir benötigen dringend Arbeitsplatzbeschreibungen um die einzelnen Aufgaben und Verantwortlichkeiten besser zuordnen zu können.
Wir führen SAP ein und müssen unser Rechnungswesen umstellen.
Im Konzern existieren unterschiedliche Controlling-Instrumente. Das müssen wir vereinheitlichen.

Der Vertrag mit unserem IT-Dienstleister läuft aus. Für eine zukunftsfähige EDV-Entscheidung brauchen wir eine Marktanalyse, die unsere Anforderungen berücksichtigt und kompetente Unterstützung bei der Bewertung.

bonDialog
 

...die verantwortungsvolle Lösungen verdienen: bonDialog

© 2010 bonkonsult GmbH
zur Startseite